TSG Neujahrsfeier 2020

Am letzten Samstag fand wieder die große TSG Neujahrsfeier mit über 50 Teilnehmern in den Räumlichkeiten des TV Orken statt. Neben einem tollen Buffet und kühlen Getränken, gab es viele nette Gespräche, gute Stimmung und ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Erstmalig gab es unser schon traditionelles Taucherquiz in digitaler Form auf dem Handy spielbar, was für jede Menge Spaß und Interaktion sorgte. Hier gilt unser Dank wieder an unseren langjährigen Quizmaster Detlef!
Die Gewinner konnten sich über viele schöne Geschenke freuen. Wir danken den Sponsoren: Unterwasser Tauchmagazin, SF-1.eu, der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ und der Handwerkskammer Düsseldorf!

Im Anschluss an unser Quiz gab es dann noch einen Jahresrückblick in Bildern von vielen unserer Tauchaktivitäten aus dem letzten Jahr.
Erst nach Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Teilnehmer.
Das war ein schöner Abend 🙂

Danke auch an unser Kellnerteam Felix, Moritz und Noah für die großartige Versorgung mit Getränken und an alle Helfer und Organisatoren!