Stand Up Paddling am Sandhofsee 29.07.2021

Bericht und Fotos von Christina Ehlen

Nach langer Zeit fand endlich mal wieder ein gemeinsames Outdoor-Event für unsere Jugend und junggebliebenen Mitglieder statt!

Trotz widriger Windverhältnisse ließen wir uns nicht davon abbringen, auf dem Sandhofsee das Standup Paddling auszuprobieren. Vom Strand ging es nach kurzer Einweisung gegen den Wind auf den See. Egal, ob zuerst im Knien oder kurze Zeit später auch im Stehen, ob Anfänger*in oder bereits erfahrene Paddler*in, fast jede/r landete unfreiwillig auch mal spontan im Wasser. Mutig eroberten alle immer wieder ihre Boards und hatten riesig Spaß.
Am Ende waren sich alle einig: Super Idee und auf jeden Fall wiederholen wir das in einer der kommenden Wochen. Vielleicht auch mit Glück bei weniger Wind und viel Sonnenschein.
Die gemeinsame Stärkung danach und viele nette Gespräche rundeten den tollen Nachmittag noch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.