Kindertauchkurs 2018

Letzten Samstag haben wir unseren diesjährigen Kindertauchkurs für KTSA Bronze bis Gold erfolgreich beendet. Ein jugendlicher Kandidat wird in den nächsten Wochen noch seine Freigewässertauchgänge für KTSA Gold absolvieren, alle anderen haben ihre praktischen Übungen im Schwimmbad erfolgreich beendet. Auch die theoretische Prüfung wurde mit sehr geringen Fehlerzahlen und einer Quote von 100% bestanden 🙂
Ihr habt euch toll geschlagen und uns Ausbildern hat es großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf eure Kommentare zu diesem Beitrag und hoffen, das ihr im nächsten Jahr bei der nächsten KTSA Stufe dabei seid!

Zu unserem Sommerfest am 7. Juli wurden auch die letzten Freigewässerübungen mit unserem KTSA Gold Kandidaten erfolgreich abgeschlossen:

 

 

2 Kommentare

  1. Auch ich freue mich über unseren „Nachwuchs“ und meine, die 100% Erfolgsquote hat auch etwas zu tun mit unseren engagierten Ausbildern Harry und Bernhard!
    Ich wünsche allen neuen Pressluftjüngern viele schöne und sichere Tauchgänge!
    Allzeit gut Luft
    Bernd

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und weiterhin viel Spaß!

    Vielen Dank für die tolle Betreuung und die schöne Tauchgänge im See.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.