Gute Nachrichten in schlechten Zeiten: Großzügige Spende der Sparkasse Neuss für die TSG Grevenbroich!

Auch in diesem Jahr hat die Sparkasse Neuss uns wieder mit einer großzügigen Spende bedacht, diesmal zur Modernisierung unserer Kompressoranlage. Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller Mitglieder!

Jährlich schüttet die Sparkasse Neuss Zweckerträge der Sparkassenlotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ für gemeinnützige Zwecke in unserer Region aus. Diese Sparkassenlotterie verbindet für Sparer den Spargedanken mit der Möglichkeit auf regelmäßige Gewinne. 25% des Loseinsatzes aus der Lotterie werden für den guten Zweck ausgeschüttet.
Sie können gewinnen und fördern auto­matisch gemein­nützige Projekte oder Anschaffungen in Ihrer Region. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!