Traditionelles Weihnachts-Schatzkistentauchen

Am letzten Samstag vor Weihnachten hat zum Jahresausklang wieder unser schon traditionelles Weihnachts-Schatzkistentauchen im Fortunabad stattgefunden. Ohne  Druckluft, rein Apnoe, wurde die Kiste in Rekordzeit geknackt. Im Anschluss gab es dann  Sekt und Süßes bei Weihnachtsmusik.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer! Das hat wieder großen Spaß gemacht 🙂

Ein großer Dank gilt  auch allen Übungsleitern, Trainern, Rettungsschwimmern, Tauchlehrern, Jugendleiterinnen, Helfern und dem Technikteam für den großen ehrenamtlichen, teils unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr! Ohne das Ehrenamt gäbe es die TSG nicht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der Tauchsportgemeinschaft Grevenbroich ein friedliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahrzehnt mit vielen fantastischen Tauchgängen!