Sommer, Sonne, See – TSG Sommerfest 2021

Nach einer sehr langen Corona Zwangspause konnten wir uns nun endlich mal wieder in einem größeren Rahmen am ersten Samstag im September zu unserem Sommerfest am Sandhofsee treffen. Der See begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein. Nach einer längeren Phase mit eher mäßigem Wetter, hatten wir genau den richtigen Tag erwischt.
Da in den letzten eineinhalb Jahren praktisch keine Taucherfeste stattgefunden haben, hatten wir uns für das Sommerfest etwas Besonderes einfallen lassen. Nach einem schönen Tauchgang im Sandhofsee wurden wir von Sabrina und Marcus Hirsch von Hirsch’s Goldstäbchen mit leckeren Gerichten frisch aus dem Imbisswagen hervorragend bewirtet. Dazu gab es kühle Getränke und viele nette Gespräche. Insgesamt hatten 41 Taucher den Weg zum See gefunden, darunter einige unserer Freunde aus Stommeln. Erst nach Einbruch der Dunkelheit verließen die letzten Teilnehmer den See.

Fazit: Ein toller Tag am See, der hoffentlich auch in den nächsten Jahren wieder in einer neuen Normalität stattfinden wird.
Wir bedanken uns für die tolle Organisation, besonders bei Christina und Achim und allen Helfern, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.

Fotos: Angela und Bernhard Dinter, Martin Wundram, Harald Meisner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.