Riesenerfolg beim Schnuppertauchen im Schlossbad

Nachdem wir am letzten Samstag mit 3 Tauchausbildern und 6 Helfern unser sehr umfangreiches Equipment ins Schlossbad gebracht hatten, fand sich schon um kurz nach 9 eine Schlange von 12 Interessenten am Beckenrand ein. Dieser und der weitere Andrang war mit vereinten Kräften aller Unterstützer gerade zu bewältigen und so brachten wir durchgängig bis 12 Uhr alle insgesamt 36 Schnuppertaucher durchweg erfolgreich teils zweimal unter Wasser.
Alle verließen mit vielen neuen Eindrücken, einer Urkunde und einem Lächeln im Gesicht das Schwimmbad und auch uns von der TSG Grevenbroich hat es riesig Spaß gemacht. Die Teilnehmer waren zwischen 8 und 69 Jahren alt, wobei der größte Anteil aus jüngeren Tauchpionieren bestand.

Unser Dank gilt der GWG und dem gesamten Schlossbad Personal, sowie alle Helfern der TSG:
Christina, Bernd, Bernhard, Detlef, Klaus, Lars, Sergej und Ralf. Dank an mich selbst lasse ich hier mal weg 😉

Wir würden uns sehr freuen, einige der Teilnehmer demnächst während unseres Trainings wieder zu sehen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.