Großzügige Spende der Sparkasse Neuss für die TSG Grevenbroich

Leider wird es auf Grund fehlender Zuschüsse und Fördermittel für gemeinnützige Vereine zunehmend schwieriger, größere Anschaffungen vorzunehmen und älteres, in die Tage gekommenes Tauchsport-Equipment auszutauschen, oder neues anzuschaffen. Ein wichtiges Thema für uns, da wir den Sicherheitsaspekt in unserem Sport groß schreiben.

Hier ist seit Jahren die Sparkasse Neuss ein zuverlässiger Partner  des Ehrenamtes.

Jährlich schüttet die Sparkasse Neuss Zweckerträge der Sparkassenlotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ für gemeinnützige Zwecke in unserer Region aus. Diese Sparkassenlotterie verbindet für Sparer den Spargedanken mit der Möglichkeit auf regelmäßige Gewinne. 25% des Loseinsatzes aus der Lotterie werden für den guten Zweck ausgeschüttet.

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit einer großzügigen Spende bedacht, die es uns möglich macht, einige mehr als 15 Jahre alte Tarierjackets durch neue zu ersetzen.

Die TSG sagt herzlichen Dank!

Wenn ihr dazu beitragen wollt, die Gemeinnützigkeit in Grevenbroich zu fördern, dann könnt ihr das ganz einfach bereits für 5 Euro im Monat. 4 Euro davon spart ihr monatlich auf einem Sparkonto, 1 Euro ist euer Lotterieanteil. Monatlich warten attraktive Gewinne von bis zu 250.000 Euro!

Mehr Infos gibt es hier.