Sommerfest einmal anders – Sommerfest „light“ am Sandhofsee

Durch die Corona Pandemie sind leider alle Vereinsveranstaltungen seit unserer Mitgliederversammlung in diesem Jahr ausgefallen. Da das Tauchen im Freigewässer wieder möglich ist, haben wir uns überlegt, uns in diesem Sommer ohne die übliche Grillparty nur zum Tauchen zu treffen und im Anschluss im Freien und mit Abstand noch ein kühles Getränk zusammen zu trinken.
So trafen sich am 15. August immerhin 15 TSG Mitglieder zu einem schönen Tauchgang bei angenehmen Temperaturen und brauchbaren Sichtweiten am Sandhofsee. Beim Auftauchen wurden wir von bewölktem Himmel und Regen empfangen, was uns aber nicht den Spaß an der Sache nahm. So gab es ein kühles Getränk bei Regen und  im Neopren,  was auch mal eine nette Erfahrung war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.