Antauchen 2019

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich am letzten Samstag 30 Mitglieder der TSG zum traditionellen Antauchen, diesmal  am Sandhofsee. Elf von Ihnen fanden auch den Weg ins 14 Grad kühle Nass. Dank der tollen Organisation und dem kurzfristig organisierten 40-Mann  Zelt konnten wir alle einen schönen teils sogar sonnigen Tag am See verbringen.

Unter Wasser warteten diesmal keine spektakulären Sichtungen. Aber man muss auch mal mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein 😉

Unser Dank gilt dem Orga Team: Bernd, Achim, Ralf, sowie Claudia und Herbert fürs Einkaufen und den beiden Grillmasters Moritz und Felix, die auch bei gelegentlichen Schauern nicht die Grillzange bei Seite legten.

Und nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an die Kollegen von der Amphora, die uns die Wiese für Zelt und Grill zur Verfügung stellten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.