Umzug der TSG Webseite abgeschlossen

Nach einiger Vorabeit, die alten Inhalte in das neue Layout zu übernehmen, ist es nun endlich soweit und wir können die Homepage der TSG Grevenbroich in neuem Glanz präsentieren. Die alten Inhalte wurden soweit komplett übernommen, teilweise etwas neu organisiert und manches schon überarbeitet.

Solltet ihr etwas vermissen, einen Fehler finden oder euch noch etwas neues wünschen, sagt bitte mir (Stefan) oder Harry Bescheid. Feedback natürlich gerne auch 😉

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim (neu) erkunden der TSG-Homepage.

3 Kommentare

  1. Gaaaanz große Klasse, gaanz großes Kino!
    Super Relaunch, geiles Design, riesen Engagement und Einsatz von Stefan!!!
    Ich bin hin und weg!
    Stefan, vielen, vielen Dank für deinen Beitrag und für dieses Ergebnis, und an dieser Stelle natürlich auch noch mal vielen Dank an Harry, der 1. diese Homepage aufgebaut hat und 2. sie über viele Jahre gepflegt hat.
    Euphorische Grüße
    Bernd

  2. Danke Bernd 🙂
    Die allererste Homepage hat übrigens Klaus Kisters auf irgendeiner kostenlosen Community Plattform erstellt. Mir fällt gerade der Name nicht ein. Muss deutlich über 20 Jahre her sein.

  3. Damit ist die TSG dann jetzt offiziell im Hier und Jetzt angekommen und hat die staubige Internetpräsenz abgelegt.
    Eine schöne, erfrischende und ansprechende Website. So gefällt mir das!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.