Sommerfest 2003

Hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen Sommerfest. Bei Rekordbeteiligung gab es:
Gute Laune, gutes Wetter, gutes Essen, kalte Getränke, Volleyball, gute Sicht und fette Karpfen! Alles in allem ein Runde Sache, bei der auch die kritischsten Teilnehmer nichts vermissten. Selbst die Tauchneulinge kamen bei der mittlerweile traditionellen Tauchertaufe auf ihre Kosten.

Außerdem findet ihr unten Fotos von der Torsicherungs-Aktion Am Blankenwasser, an der bei sengender Hitze zehn der aktivsten Tauchkameraden teilnahmen und von 9.00 bis 22.00 Uhr Gräben gruben, Pfähle setzten, Beton mischten ...

(Die schönsten Fotos sind wie immer per Klick vergrösserbar.)





























 

Torsicherung Am Blankenwasser

Die Aktion war erfolgreich. Der Badebetrieb an unserem Uferbereich ging ging um ca. 90 % zurück. 

Bis auf ein paar kleinere Verletzungen am S-Draht gab es keine Verluste. Lediglich ein paar üble Drohungen von verärgerten "Badegästen", die zwei Besuche der Polizei notwendig machten.

Großer Dank an alle Teilnehmer!!

 

 

 




















flag3.gif (942 Byte) zurück zur Auswahl